icon +49 69 5880458-01

Für Kandidaten

Gemeinsam deine Karriere gestalten

Deine Freunde haben die gleiche Playlist. Das fühlt sich verdammt gut an. Warum sollte es beim Job anders ein?

Auch wenn es um deine Karriere geht, brauchst du jemanden, der weiß, wie du tickst. Der weiß, dass du mehr erwartest als ein regelmäßiges Gehalt. Und du brauchst noch etwas. Du brauchst jemanden, der sich im Markt auskennt. Der von passenden Unternehmen nicht nur schon mal gehört hat, sondern mit diesen bereits partnerschaftlich eng zusammenarbeitet. Der mit den richtigen Entscheidern im Gespräch ist und weiß, wer zu dir passt.

workforceone kandidaten 01

Interesse geweckt? Hier geht es zum Jobportal

Zum Jobportal

workforceone kandidaten 02

Einen Freund als Berater? Einen Berater als Freund? Egal, wie du es nennst.

 

Ohne aufwendige Formulare. Mit guten Gesprächen. Mit Know-how und schnellen Entscheidungen. In deiner Nähe. International vernetzt. Natürlich vollkommen kostenfrei.

Deine Vorteile

DU WIRST VERSTANDEN.

Wir sind nicht nur eine professionelle Verbindung zwischen dir und deinem künftigen Arbeitgeber. Wir verstehen uns als Partner. Auf Augenhöhe. Wir wissen, dass du mehr suchst als nur einen Job. Wir wollen dich kennen lernen und achten in unseren Gesprächen auf alles, was dir wichtig ist. So wissen wir am Ende ganz genau, wer zu dir passt.

DU ERHÖHST DEINE CHANCEN.

Wir genießen bei unseren Partnerunternehmen größtes Vertrauen. Wenn wir dein Profil an ein Unternehmen schicken, landet es eher auf dem „Einladungsstapel“ als im Papierkorb. So erhöhst du sprunghaft deine Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

DU SPARST ZEIT.

Wenn wir gemeinsam dein Profil erstellt haben, machen wir uns an die Arbeit und senden es an die passenden Unternehmen – selbstverständlich in Absprache mit dir. Wir übernehmen für dich den gesamten Bewerbungsprozess. Zeitraubende Detailarbeit kannst du dir sparen.

DU ZAHLST NICHTS.

Für dich ist unser Service komplett kostenfrei. Vom ersten Kontakt bis hin zur Vermittlung an deinen Wunscharbeitgeber.

Open Positions

Zum Jobportal