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Executive Assistant (m/w/d) EMEA Leadership

Frankfurt am Main

Unser Kunde ist ein führendes globales Immobiliendienstleistungsunternehmen, dessen Service-Angebot die Interessen von Immobiliennutzern und -eigentümern gleichermaßen abdecket. Zu den Kerndienstleistungen gehören Property, Facility und Projektmanagement, Office Agency, Capital Markets, Global Occupier Services, Project & Development Services, Tenant Pepresentation, Valuation & Advisory, Asset Services sowie weitere Dienstleistungen. Mit über 51.000 Mitarbeitern die in rund 400 Niederlassungen und 70 Ländern tätig sind, ist unser Kunde eines der größten Immobilienberatungsunternehmen weltweit. 2018 hat das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 8,2 Milliarden US-Dollar erzielt.

 

Unser Kunde wächst - wachsen Sie mit und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt das internationale Management-Team der Bereiche HR und Asset Services.

Diese Aufgaben erwarten Dich

 

Unterstützung des Co-Head of Asset Services EMEA und Head of HR CEMEA und in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben

 

Vorbereitung, Umsetzung und Teilnahme an und von Telefonkonferenzen, Meetings und Events

 

Selbstständiges und proaktives Erstellen von Protokollen und Vor- und Nachbereitung von Meetings

 

Unterstützung und Mitarbeit an Projekten inklusive internationaler Koordination

 

Ausarbeitung und Recherche von Sonderthemen

 

Unterstützung des „Key Client Account Management Program“

 

Vor- und Nachbereitung und Organisation von Dienstreisen

 

Enge virtuelle Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Führungskräften

 

Korrespondenz überwiegend in englischer Sprache

Das bringst du mit

 

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

 

Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Assistenzfunktion auf internationaler Managementebene

 

Loyalität und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten

 

Sehr gute Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

 

Starke selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Detailgenauigkeit

 

Gespür für die richtige Priorisierung

 

Sicherer Umgang mit den MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint)

 

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gründe für deine Bewerbung

Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, Home-Office Möglichkeiten nach Absprache, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness.

Und das wichtigste: Erfolge werden gemeinsam gefeiert!

 

Das bist Du?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Nutze dafür unser Bewerbungsformular, oder schreibe uns eine E-Mail an info@workforceone.de.

Bei Fragen kannst Du Dich auch jederzeit unter +49 (0) 69 5880458-01 direkt an uns wenden.

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